Mobil erreichbar unter: +49 (0)151 / 56 80 84 79

    Chef und Inhaber der Firma Bauunternehmen Torsten Sperling ist Herr Dipl.-Ing. (FH) Torsten Sperling

    Infos über Herr Dipl.-Ing. (FH) Torsten Sperling

    Während meines Bauingenieurstudiums an der FH Giessen-Friedberg war ich in einem Ingenieurbüro für Tragwerksplanung tätig. Nach dem Abschluss meines Studiums arbeitete ich fünf Jahre in einem mittelständigen Bauunternehmen.

    Bei diesem Bauunternehmen war ich für die Durchführung der Rohbauarbeiten von Einfamilienhäusern, Aufstockungen und Anbauten zuständig. Danach wechselte ich zu einem Generalunternehmen mit Schwerpunkt Bauen im Bestand. Als Bauleiter war ich verantwortlich für diverse Umbauarbeiten zur Nutzungsänderung von Bestandsimmobilien und zur Durchführung technischer Instandhaltungsmaßnahmen.

    Wir über uns:

    Das Bauunternehmen Torsten Sperling wurde 2008 von Dipl. Ing. (FH) Torsten Sperling gegründet. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen.

    Inzwischen sind 10 feste Mitarbeiter und derzeit 2 Auszubildende für den Betrieb tätig.

    Wir sind in Hirzenhain-Glashütten ansässig und bedienen von hier aus Baustellen im gesamten Wetteraukreis und Rhein-Main-Gebiet.

     

    Wir bilden aus. Mehr Informationen hier.

    Bauunternehmen Torsten Sperling | Neubau | Umbau | Sanierung | Abbrucharbeiten | Einfamilienhaus | Mehrfamilienhaus |Industriehalle | Bürogebäude